Ich freue mich auf den Herbst 🍂

… vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag, 20. September in Wernau auf der Biegelkirbe 🍂

Herbstlich bunt oder lieber uni? 🩶 💛🩶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert